Gemeinsam mit allen Interessierten geht die SPD Kirchhain vom 04.-10. Juli 2018 auf eine große Rundreise durch dieses wunderschöne Fleckchen Erde im Norden der Britischen Insel.

Auf der Anreise geht es mit der Fähre von Ijmulden bei Amsterdam nach Newcastle. Von der ersten Station Glasgow geht es u.a. zum berüchtigten Loch Ness und durch die Schönheit der Landschaft im Tal der Tränen in den Raum Inverness. Aufgrund der tollen sommerlichen Jahreszeit starten wir in die einsamen Highlands im äußersten Nordwesten. Nirgends in Schottland bestechen die landschaftlichen Reize mehr als hier. Edinburgh ist unser weiteres Ziel. Balmoral Castle, der weltberühmte Sommersitz der Königsfamilie und eine zünftige Whiskyprobe stehen auf dem Programm. Die schottische Residenz Palace of Holyroodhouse und das imposante Edinburgh Castle sind Besuchs-Höhepunkte. Nach einer Shoppingtime geht es dann wieder Richtung Newcastle und mit der Fähre aufs Festland. Bei einem Mittagsstopp am Niederrhein neigt sich die Reise dem Ende zu.

Der Reisepreis im Doppelzimmer liegt bei rund 900 €/Person.
Nähere Informationen zu dieser Reise erhalten Sie am Donnerstag, den 18. Januar 2018 ab 19 Uhr im Turmzimmer des Bürgerhaus Kirchhain, Schulstraße oder bei Karl-Heinz Geil Tel: 06422-3921. Rechtzeitige Anmeldungen sichern eine Teilnahme da eine starke Nachfrage zu erwarten ist.