In Ortsbegehungen informieren wir uns über die Bedingungen in den Stadtteilen. Im Gepräch mit Ortsbeiräten, Vereinsvertretern und weiteren interessierten Bürgerinnen und Bürgern informieren wir uns vor Ort, was in den Stadtteilen in den letzten Jahren vorangebracht wurde und wo Handlungsbedarf gesehen wird. In Faltblättern zu den Ortsbegehungen fassen wir zusammen, welche Themen angesprochen wurden:

pdfOrtsbegehung_Anzefahr.pdf159.06 KB

pdfOrtsbegehung_Betziesdorf.pdf159.13 KB

pdfOrtsbegehung_Burgholz.pdf205.86 KB

pdfOrtsbegehung_Emsdorf.pdf202.68 KB

pdfOrtsbegehung_Grossseelheim.pdf159.31 KB

pdfOrtsbegehung_Himmelsberg.pdf158.66 KB

pdfOrtsbegehung_Kleinseelheim.pdf159.75 KB

pdfOrtsbegehung_Langenstein.pdf171.51 KB

pdfOrtsbegehung_Niederwald.pdf159.71 KB

pdfOrtsbegehung_Schoenbach.pdf159.26 KB

pdfOrtsbegehung_Sindersfeld.pdf158.73 KB

pdfOrtsbegehung_Stausebach.pdf158.72 KB