Es war toll, dass einige Bürger*innen an dem Rundgang teilgenommen haben und wir mit ihnen ins Gespräch gekommen sind. So konnten sie uns auf ihre Probleme, Anliegen und Wünsche aufmerksam machen

Aus einer ganzen Reihe von Themen ragen im Wesentlichen hervor:

Es war toll, dass einige Bürger*innen an dem Rundgang teilgenommen haben und wir mit ihnen ins Gespräch gekommen sind. So konnten sie uns auf ihre Probleme, Anliegen und Wünsche aufmerksam machen

Aus einer ganzen Reihe von Themen ragen im Wesentlichen hervor:

Die nächsten Ortsbegehungen der Kirchhainer SPD finden in Himmelsberg statt. Bei den Begehungen werden jeweils die Ortsvorsteher anwesend sein.

Die Rundgänge am 01. Februar finden wie folgt statt:

  • 13:00 Uhr – Stausebach (Treffpunkt: Feuerwehrgerätehaus)
  • 15:00 Uhr – Himmelsberg (Treffpunkt: Gemeinschaftshaus)

Der Rundgänge werden pro Ort ca. 1,5 Stunden dauern.

Es war toll, dass einige Bürger*innen an dem Rundgang teilgenommen haben und wir mit ihnen ins Gespräch gekommen sind. So konnten sie uns auf ihre Probleme, Anliegen und Wünsche aufmerksam machen

Aus einer ganzen Reihe von Themen ragen im Wesentlichen hervor:

Nach zwei Stadtteilen setzt die Kirchhainer SPD ihre „Vor-Ort-Termine“ nun in der Kernstadt fort. Die Teilnehmer*innen sollen in erster Linie über die Quartiersentwicklung im Bereich „Niederrheinische Straße“ informiert werden.

Treffpunkt ist am Samstag, dem 7. Dezember 2019 um 14:30 Uhr am LIDL-Parkplatz.

Die nächsten Ortsbegehungen der Kirchhainer SPD stehen fest. Bei den Begehungen werden jeweils die Ortsvorsteher sowie Ortsbeiratsmitglieder anwesend sein.

Die Rundgänge finden wie folgt statt:

  • 18. Januar – 13.00 Uhr – Emsdorf
  • 18. Januar – 15.00 Uhr – Burgholz
  • 25. Januar – 14.30 Uhr – Großseelheim

Treffpunkt sind jeweils die Gemeinschaftshäuser.