Kirchhainer SPD diskutiert mit den Bürgerinnen und Bürgern vor Ort

„SPD-vor-Ort“: Gute Gespräche mit den Bürgerinnen und BürgernVor einigen Tagen hat die Kirchhainer SPD ihre Tour „SPD vor Ort“ durchgeführt. An verschiedenen Stellen haben wir uns ein Bild rund um das Thema Verkehr machen können.

Wir konnten mit zahlreichen Bürgerinnen und Bürgern direkt vor Ort die Probleme, aber auch verschiedene Möglichkeiten zur Verbesserung diskutieren. Uns ist es wichtig, dass wir alle Verkehrsteilnehmer gleichberechtigt behandeln und insbesondere auch Angebote für Radfahrer schaffen. Zudem ist es unser Ziel, an möglichst vielen Stellen Barrierefreiheit für Fußgänger und Radfahrer herzustellen. Durch die Gespräche mit den Bürgerinnen und Bürgern an Ort und Stelle konnten wir hilfreiche Anregungen aufnehmen.

Die SPD Kirchhain steht für eine zukunftsweisende Verkehrsentwicklung, die für alle Bürgerinnen und Bürger die beste Lösung darstellen soll.

Deshalb wird die SPD-Fraktion

am Samstag, dem 26. Juni ab 10.00 Uhr unter dem Motto „SPD Kirchhain vor Ort“
verschiedene Verkehrsschwerpunkte vor Ort in Augenschein nehmen. Hierbei möchten wir uns ein Meinungsbild machen und mit den Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch kommen.

Unser Terminplan:

10:00
  Am Hallenbad/Dresdner Straße – Treffpunkt: Parkplatz Hallenbad
10:30
  Röthestraße/Saalfeldstraße/Ziegelgartenstraße – Treffpunkt: Parkplatz Friedhof Röthestraße
11:00
  Viadukt Langensteiner Straße/Niederrheinische Straße – Treffpunkt: Am Viadukt
11:30
  Bahnbrücke Freibad– Treffpunkt: Bahnbrücke
12:00
  Langenstein – Treffpunkt: Parkplatz Luchgasse/Sportplatzstraße
13:00
  Neubaugebiet Röthe – Treffpunkt: Kreuzung Beethovenstraße/Georg-Friedrich-Händel-Straße


Wir freuen uns auf zahlreiche Interessierte vor Ort.